Buch, Englisch, 193 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 266 g
Reihe: Christian Faith Perspectives in Leadership and Business
Leaders from Beginning to End
Buch, Englisch, 193 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 266 g
Reihe: Christian Faith Perspectives in Leadership and Business
ISBN: 978-3-030-09134-7
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
- Geisteswissenschaften Christentum, Christliche Theologie Christentum/Christliche Theologie Allgemein
- Geisteswissenschaften Philosophie Angewandte Ethik & Soziale Verantwortung Wirtschaftsethik, Unternehmensethik
Weitere Infos & Material
1. Ethics, Leadership, and Ethical Leadership.- 2. Reconnecting Ethics and Theology.- 3. Biblical Theology.- 4. Creation: Human Beings and Leadership.- 5. Cross and Christ: Faithfulness and Effectiveness in Leadership.- 6. Climax: Eschatology and the Aim of Leadership.- 7. Culture and Ethical Leadership.