Buch, Deutsch, 54 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 102 g
Reihe: Essentials
Der Einfluss von Selbst- und Fremdbildern auf den beruflichen Alltag
Buch, Deutsch, 54 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 102 g
Reihe: Essentials
ISBN: 978-3-658-31205-3
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Coaching, Training, Supervision
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Sozialpsychologie
- Sozialwissenschaften Psychologie Allgemeine Psychologie Differentielle Psychologie, Persönlichkeitspsychologie
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
Weitere Infos & Material
Was versteht man unter Selbst- und Fremdwahrnehmung?.- Entstehung von Selbst- und Fremdbildern.- Die Rolle von Selbst- und Fremdwahrnehmung in der Arbeitswelt.- Interkulturelle Begegnungen im Arbeitsleben.- Möglichkeiten eines konstruktiven Umgangs mit Selbst- und Fremdbildern.- Praxisorientiertes Fazit.