Picot | Digital Rights Management | Buch | 978-3-540-40598-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 153 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 254 g

Picot

Digital Rights Management

Buch, Deutsch, 153 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 254 g

ISBN: 978-3-540-40598-6
Verlag: Springer Berlin Heidelberg


Mit der Veränderung der technisch-organisatorischen Rahmenbedingungen und der anhaltenden Entwicklung von Technologie, Märkten und individuellen Verhaltensweisen ergeben sich fundamentale Fragen, die der Münchner Kreis in seiner Mitgliederkonferenz "Digital Rights Management” mit führenden Experten aus Wissenschaft und Industrie diskutiert hat.
Picot Digital Rights Management jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


/ Contents.- 1 Begrüßung und Einführung.- 2 Welche Chancen hat das Urheberrecht im Internet-Zeitalter?.- 3 Digital Rights Management: Technisch-organisatorische Lösungsansätze.- 4 Medienprodukte im Netz — Zwischen Kommerzialisierung und freiem Zugang.- 5 Diskussion.- Liste der Autoren.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.