Piskorski | A Social Strategy | Buch | 978-0-691-16926-2 | www.sack.de

Buch, Englisch, 288 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 454 g

Piskorski

A Social Strategy

How We Profit from Social Media
Erscheinungsjahr 2016
ISBN: 978-0-691-16926-2
Verlag: Princeton University Press

How We Profit from Social Media

Buch, Englisch, 288 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 454 g

ISBN: 978-0-691-16926-2
Verlag: Princeton University Press


Piskorski A Social Strategy jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.