Pispers / Rode / Fischer | Neuromarketing im Internet | Buch | 978-3-648-10899-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 208 Seiten, Format (B × H): 174 mm x 246 mm, Gewicht: 631 g

Reihe: Haufe Fachbuch

Pispers / Rode / Fischer

Neuromarketing im Internet

Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt
3. Auflage 2018
ISBN: 978-3-648-10899-4
Verlag: Haufe

Gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt

Buch, Deutsch, 208 Seiten, Format (B × H): 174 mm x 246 mm, Gewicht: 631 g

Reihe: Haufe Fachbuch

ISBN: 978-3-648-10899-4
Verlag: Haufe


Pispers / Rode / Fischer Neuromarketing im Internet jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.