Buch, Deutsch, 473 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 635 g
Reihe: Research
Eine deskriptive und empirische Studie zur Struktur und Nutzung digitaler Schulbücher durch Lernende
Buch, Deutsch, 473 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 635 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-43133-4
Verlag: Springer
Die Forschungsarbeit beschäftigt sich mit digitalen Schulbüchern für die Mathematik der Sekundarstufe 1 und arbeitet eine Begriffsklärung zum Werkzeug „digitales (Mathematik-)Schulbuch“ heraus, fokussiert eine Strukturanalyse (deutschsprachiger) digitaler Mathematikschulbücher und erforscht die Nutzung dieses Lerngegestandes von Schülerinnen und Schülern.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Theoretische Grundlagen.- Deskriptive Analyse digitaler Mathematikschulbücher.- Empirische Untersuchung der Nutzung digitaler Mathematikschulbücher von Schülerinnen und Schülern.- Literaturverzeichnis.




