Pohle / Niederer | Herzstücke im Allgäu | Buch | 978-3-7343-2170-2 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 120 mm x 183 mm, Gewicht: 318 g

Pohle / Niederer

Herzstücke im Allgäu

Besonderes abseits der bekannten Wege entdecken
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-7343-2170-2
Verlag: Bruckmann Verlag GmbH

Besonderes abseits der bekannten Wege entdecken

Buch, Deutsch, 192 Seiten, Format (B × H): 120 mm x 183 mm, Gewicht: 318 g

ISBN: 978-3-7343-2170-2
Verlag: Bruckmann Verlag GmbH


Entdecken Sie die Herzstücke des Allgäu
Weit weg von Touristenströmen zeigt Ihnen dieser Reiseführer, wo sie das wahre Allgäu kennenlernen können - egal, ob als Einheimischer oder Tourist. Bei Ausflügen in der Natur, in Kulturstätten und Veranstaltungen, im neuen kleinen Lieblingsladen oder bei einem köstlichen Stück Kuchen im gemütlichen Café - hier erleben Sie das Allgäu, wie Sie es noch nicht kennen. Neuschwanstein, Käse und Kühe: Allgäuer Klischees sind weit über Bayerns Grenzen hinaus bekannt – wer aber denkt, dass das Allgäu nicht mehr zu bieten hat, wird von diesem Buch eines Besseren belehrt. Abseits bekannter Wege warten kleine und große Highlights und Geheimnisse, die Touristen und Einheimischen einen neuen Blick auf die Region ermöglichen. Erkunden Sie das Meer aus Stein oder bestaunen Sie traditionelle Schnitzereien aus Holz.
  • Unterwegs im Allgäu: Ein Insider zeigt Ihnen die Stadt abseits der Touristenpfade
  • Das perfekte Buch für alle, die glauben schon alles zu kennen
  • Alle wichtigen Infos kompakt bei jedem Tipp
Pohle / Niederer Herzstücke im Allgäu jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Pohle, Alexander
Alexander Pohle absolvierte eine Ausbildung zum Farblithografen und Fotografen und ist heute als freischaffender Fotograf und Designer tätig. Er initiiert und organisiert regelmäßig erfolgreiche Ausstellungen in ganz Deutschland für eigene Kunstprojekte sowie Ausstellungen bekannter Künstler wie Joseph Beuys, das Bauhaus, Max Ackermann und weiterere renommierte Künstler und Kunstprojekte.

Alexander Pohle absolvierte eine Ausbildung zum Farblithografen und Fotografen und ist heute als freischaffender Fotograf und Designer tätig. Er initiiert und organisiert regelmäßig erfolgreiche Ausstellungen in ganz Deutschland für eigene Kunstprojekte sowie Ausstellungen bekannter Künstler wie Joseph Beuys, das Bauhaus, Max Ackermann und weiterer renommierte Künstler und Kunstprojekte.
Ulrike Niederer und Stefan Blank erkunden und beschreiben die Länder Südostasiens, die Inseln des Indischen Ozeans und die Karibik. Aber ihre wunderschöne Heimat Oberschwaben, das Allgäu und die Bodenseeregion haben sie nie aus den Augen verloren. Ganz im Gegenteil: Voller Neugier nutzen sie ihre Zeit zu Hause, um hier versteckte Kleinode und andere Kostbarkeiten fu¨r Urlauber und Einheimische zu entdecken



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.