Popov | Digitalisation in the German Mittelstand | Buch | 978-3-8288-4615-9 | sack.de

Buch, Englisch, Band 99, 196 Seiten, broschiert, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 295 g

Reihe: Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Wirtschaftswissenschaften

Popov

Digitalisation in the German Mittelstand

Buch, Englisch, Band 99, 196 Seiten, broschiert, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 295 g

Reihe: Wissenschaftliche Beiträge aus dem Tectum Verlag: Wirtschaftswissenschaften

ISBN: 978-3-8288-4615-9
Verlag: Tectum Verlag


Die Digitalisierung führt zu weitreichenden Veränderungen und Herausforderungen im deutschen Mittelstand. Um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen sich mittelständische Unternehmen an die neuen Anforderungen und Bedingungen der fortschreitenden Digitalisierung anpassen. Es wird gezeigt, dass der deutsche Mittelstand die Wichtigkeit der Digitalisierung zunehmend erkennt und digitale Maßnahmen ergreift. Aus diesem Grund bietet dieses Buch einen umfassenden Überblick über wichtige theoretische Konzepte, eine ausführliche Analyse über die digitale Entwicklung im deutschen Mittelstand, sowie viele strategische Überlegungen zur Gestaltung einer erfolgreichen digitalen Transformation.
Mit einem Vorwort von Heinz Siebenbrock.
Popov Digitalisation in the German Mittelstand jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.