Preißner | Marketing-Controlling | Buch | 978-3-486-25279-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 352 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 702 g

Preißner

Marketing-Controlling


2., ergänzte Auflage. Nachdruck 2020
ISBN: 978-3-486-25279-8
Verlag: De Gruyter

Buch, Deutsch, 352 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 702 g

ISBN: 978-3-486-25279-8
Verlag: De Gruyter


Lehrbuch zum noch jungen Instumentarium des Controlling im unternehmerischen Funktionsbereich des Marketing.

Preißner Marketing-Controlling jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Grundlagen der Kostenrechnung. Marketing-Informationen. Marketing-Planung. Marketing-Kontrolle. Zielplanung. Organisation des Marketing-Controlling.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.