Liebe Besucherinnen und Besucher,

aufgrund unseres Sommerfestes sind wir am 03. September 2026 bis 14 Uhr erreichbar. Am 04. September 2026 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Team von Sack Fachmedien

Prinz | Neue Deutsche Geschichte  Bd. 1: Grundlagen und Anfänge | Buch | 978-3-406-37930-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 449 Seiten, broschiert, Gewicht: 670 g

Prinz

Neue Deutsche Geschichte Bd. 1: Grundlagen und Anfänge

Deutschland bis 1056
2. Auflage 1993
ISBN: 978-3-406-37930-7
Verlag: C.H.Beck

Deutschland bis 1056

Buch, Deutsch, 449 Seiten, broschiert, Gewicht: 670 g

ISBN: 978-3-406-37930-7
Verlag: C.H.Beck


Prinz Neue Deutsche Geschichte Bd. 1: Grundlagen und Anfänge jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


[Prof. Dr.] Friedrich E. Prinz, geb. 1928 in Tetschen/Elbe. Prof. em.; Inhaber des Lehrstuhls für Mittelalterliche Geschichte und Vergleichende Landesgeschichte im Institut für bayerische Geschichte an der Universität München. Studium in Passau und Bonn, 1955 Promotion; 1965 Habilitation; 1965 - 1976 o. Prof. für Landesgeschichte an der Universität Saarbrücken. Mitglied der Österreichischen Akademie der Wissenschaften, der „Accademia Toscana di Scienze e Lettere“, Florenz, der Medieval Academy of Ireland, der Sudetendeuschen Akademie der Wissenschaften und Künste. Bundesverdienstkreuz 1. und 2. Klasse.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.