Probert | Developing a Make or Buy Strategy for Manufacturing Business | Buch | 978-0-85296-863-5 | www.sack.de

Buch, Englisch, 144 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 377 g

Probert

Developing a Make or Buy Strategy for Manufacturing Business


Erscheinungsjahr 1997
ISBN: 978-0-85296-863-5
Verlag: Institution of Engineering & Technology

Buch, Englisch, 144 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 377 g

ISBN: 978-0-85296-863-5
Verlag: Institution of Engineering & Technology


Probert Developing a Make or Buy Strategy for Manufacturing Business jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.