Proctor | Die Kunst zu Leben | Buch | 978-3-902114-68-6 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 216 Seiten, PB, Format (B × H): 1570 mm x 2180 mm, Gewicht: 290 g

Proctor

Die Kunst zu Leben

Entdecke Bob Proctors zeitlose Weisheit für ein erfülltes und außergewöhnliches Leben
Erscheinungsjahr 2016
ISBN: 978-3-902114-68-6
Verlag: Life Success Media GmbH

Entdecke Bob Proctors zeitlose Weisheit für ein erfülltes und außergewöhnliches Leben

Buch, Deutsch, 216 Seiten, PB, Format (B × H): 1570 mm x 2180 mm, Gewicht: 290 g

ISBN: 978-3-902114-68-6
Verlag: Life Success Media GmbH


Was unterscheidet Menschen, die ihr Leben bewusst gestalten, von denen, die sich von den Umständen treiben lassen? Für Bob Proctor lag die Antwort in einer Fähigkeit, die sich erlernen lässt: der Kunst, das eigene Denken zu meistern.
„Die Kunst zu leben" bündelt die zentralen Erkenntnisse aus Proctors bekanntem Seminar „Matrixx" – Inhalte, die lange vor allem den Teilnehmern vorbehalten waren. In klaren, oft in Parabeln gefassten Lektionen zeigt er, wie unsere Überzeugungen unser Leben formen und warum der eigene Verstand zugleich das stärkste Werkzeug und die größte Hürde auf dem Weg zum Erfolg sein kann.
Proctor führt durch die Muster, die uns unbewusst ausbremsen, und zeigt, wie sich hinderliche Denkgewohnheiten erkennen und verändern lassen. Statt schneller Rezepte vermittelt er ein Verständnis dafür, wie Veränderung von innen heraus entsteht – und wie man die eigenen Fähigkeiten gezielter einsetzt.
Ein inspirierendes Buch für alle, die ihr Potenzial bewusster nutzen und ihr Leben aktiver in die Hand nehmen möchten.

Proctor Die Kunst zu Leben jetzt bestellen!

Zielgruppe


Leserinnen und Leser von Persönlichkeitsentwicklung und Erfolgsliteratur; Menschen, die ihr Denken und ihre Lebensgestaltung bewusster steuern möchten; Leser von Bob Proctor und „The Secret"-Das Geheimnis.


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Proctor, Bob
Bob Proctor (1934–2022) zählte zu den weltweit einflussreichsten Lehrern für Persönlichkeitsentwicklung. Über sechs Jahrzehnte beschäftigte er sich mit dem menschlichen Geist, mit Paradigmen und den Gesetzen des Erfolgs; einem breiten Publikum wurde er durch den Film „The Secret" bekannt.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.