Buch, Deutsch, 156 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 463 g
Wie Agilitäts-Management die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen sichert
Buch, Deutsch, 156 Seiten, Book, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 463 g
ISBN: 978-3-658-18896-2
Verlag: Springer
In diesem Buch beschreibt ein hochkarätiges europäisch-amerikanisches Autorenteam das Paradigma des agilen Unternehmens. Anhand vieler Praxisbeispiele zeigt das Buch, wie ein Unternehmen in ein agiles Unternehmen transformiert werden kann. So ist das Buch nicht nur ein konzeptionelles Grundlagenwerk für die Agilisierung von Unternehmen, sondern auch ein Praxisleitfaden für Methoden und Instrumente zur Transformation und Agilisierung von Organisationen im 21. Jahrhundert.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
10 Thesen zum Agilitäts-Management in Organisationen.- Das agile Unternehmen.- Realizing an Agile Transformation Journey: How to start on Monday morning?- Agilität als Wettbewerbsvorteil: Der Agile Performer Index.- Organization Agility, Performance, and the Role of the HR Function.- Agiles Pricing: Profitsteigerung durch einen innovativen und dynamischen Pricing-Ansatz.