Buch, Deutsch, 249 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 393 g
Buch, Deutsch, 249 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 393 g
Reihe: Forschungs-/Entwicklungs-/Innovations-Management
ISBN: 978-3-8244-6822-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Der Autor erarbeitet Gestaltungsempfehlungen für ein Produktkostenmanagement, das Kostensenkungspotentiale nicht erst vom Ort der Entstehung von Produktkosten, sondern bereits vom Ort ihrer Festlegung her sucht.
Weitere Infos & Material
Thematisierung.- Lösungsansätze der Arbeit.- Entwurf des Soll-Konzepts.- Design der empirischen Untersuchung.- Darstellung und Interpretation der Ergebnisse.- Gestaltungsempfehlungen zur Umsetzung des Soll-Konzepts.- Zusammenfassung und Ergebnis der Arbeit.