Prusikin / Hickl | Feuer frei! | Buch | 978-3-9817134-0-4 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 195 Seiten, PB, Format (B × H): 240 mm x 170 mm, Gewicht: 400 g

Prusikin / Hickl

Feuer frei!

Angriffsstrategien für Vereinsspieler
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-9817134-0-4
Verlag: Schachreisen-Verlag

Angriffsstrategien für Vereinsspieler

Buch, Deutsch, 195 Seiten, PB, Format (B × H): 240 mm x 170 mm, Gewicht: 400 g

ISBN: 978-3-9817134-0-4
Verlag: Schachreisen-Verlag


Profitieren von neuen Angriffsideen: Mit „Feuer frei!“ unterstützt Michael Prusikin seine Leser bei der Verbesserung der eigenen Mustererkennung – der Voraussetzung für ein erfolgreiches Schachspiel. Lernen Sie Ihre Angriffe sauber und zielstrebig zu verwirklichen.

Die Themen reichen von „König in der Mitte“ über „Bauernsturm“ bis hin zu „Gleichseitigen Rochaden“ mit dem „Springerfeld f5“. Das abschließende Testkapitel ermöglicht dem Leser, seinen Wissensstand zu überprüfen.
„Feuer frei!“ eignet sich für nahezu jeden Vereinsspieler. Der Autor wendet sich vornehmlich an eine breite Zielgruppe mit einer Wertungszahl zwischen 1500 und 2300+.

Prusikin / Hickl Feuer frei! jetzt bestellen!

Zielgruppe


Schachspieler vom Fortgeschrittenen bis zum Meister, DWZ 1400 - 2500, Schwerpunkt Vereinsspiler

Weitere Infos & Material


Hickl, Jörg
GM Jörg Hickl, Internationaler Großmeister seit 1988, spielte nahezu einhundert Mal für die deutsche Nationalmannschaft. Neben diversen Deutschen Mannschaftsmeistertiteln gewann er 1998 die Deutsche Einzelmeisterschaft. Seit mehr als 18 Jahren widmet er sich verstärkt der Durchführung von Schachreisen und dem Training von Vereinsspielern.

Prusikin, Michael
Großmeister Michael Prusikin rangiert mit einer Elozahl von 2550 unter den besten deutschen Spielern. Taktik und Angriffsschach prägen seinen Spielstil.
Zu seinen größten Erfolgen zählen der geteilte 1. Platz bei der Deutschen Meisterschaft 2009 sowie der geteilte 1. Platz bei den fränkischen Großmeistertagen 2006. Als Trainer verhalf er diversen Spielern und Spielerinnen zu internationalen Titeln. Zu seinen langjährigen Schülern zählen GM Leon Mons, IM Matthias Dann, IM Franz Bräuer, IM Julian Jorczik, WGM Hanna Marie Klek und FM Jana Schneider. 2018 wurde ihm der Titel des FIDE Senior Trainers verliehen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.