Buch, Deutsch, 155 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 243 g
Buch, Deutsch, 155 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 243 g
ISBN: 978-3-8349-1581-8
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Erster Teil.- Zum Begriff der Kreativen Industrien.- Zur Theorie der Kreativen Industrien.- Kreative Industrien im Internationalen Überblick.- Zweiter Teil.- Von der Theorie zur Empirie.- Kreative Industrien Berlins im Überblick.- Kreative Industrien Berlins im Detail.- Exkurs: Unterschiede in den Studienergebnissen.- Dritter Teil.- Wertschöpfung und Beschäftigung.- Fazit.- Vierter Teil.- Kreative Industrien im Fokus moderner Wirtschaftsförderung.- Executive Summary.