Quesenbery / Brooks | Storytelling for User Experience | Buch | 978-1-933820-47-7 | www.sack.de

Buch, Englisch, 322 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 469 g

Quesenbery / Brooks

Storytelling for User Experience

Crafting Stories for Better Design
Erscheinungsjahr 2010
ISBN: 978-1-933820-47-7
Verlag: Rosenfeld Media

Crafting Stories for Better Design

Buch, Englisch, 322 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 469 g

ISBN: 978-1-933820-47-7
Verlag: Rosenfeld Media


Quesenbery / Brooks Storytelling for User Experience jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.