Buch, Deutsch, 106 Seiten
Reihe: Top im Gesundheitsjob
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizin, Gesundheitswesen Krankenhausmanagement, Praxismanagement
- Rechtswissenschaften Berufs- und Gebührenrecht freie Berufe Heilberufe, Architekten, Ingenieure u. a. Praxisführung, -organisation, -übertragung im Gesundheitswesen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizin, Gesundheitswesen Public Health, Gesundheitsmanagement, Gesundheitsökonomie, Gesundheitspolitik
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Wie machen das andere?.- Ich bin eine Marke!.-Entwickeln Sie eine effiziente Strategie.- Professionell kommunizieren.- Ihre „Kunden“: Prioritäten setzen.- Selbstmarketing als Ressource in Konflikten und Verhandlungen.- Ihr Nutzen: - Zusammenfassung.