Buch, Deutsch, 134 Seiten, Book, Format (B × H): 154 mm x 215 mm, Gewicht: 219 g
Win-win-Programme für Mitarbeiter und Unternehmen
Buch, Deutsch, 134 Seiten, Book, Format (B × H): 154 mm x 215 mm, Gewicht: 219 g
ISBN: 978-3-658-16583-3
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Coaching, Training, Supervision
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften: Berufe, Ausbildung, Karriereplanung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Management: Führung & Motivation
Weitere Infos & Material
Mentoring: eine Win-win-Situation für alle Beteiligten.- Unterstützung des Talent Management durch Mentoring.- Formen des Mentoring.- Mentoring im Unternehmen einführen und erfolgreich etablieren.- Zielgruppenspezifisches Mentoring für die Generation Y.- Mentoring in Gesprächen gelungen gestalten.- Toolkit: So gelingt Ihr Mentoring.