Rahaus | Das Böse im Watt | Buch | 978-3-7408-1451-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 285 Seiten, broschiert, Format (B × H): 201 mm x 131 mm, Gewicht: 354 g

Reihe: Ermittler-Duo Olofsen und Greiner

Rahaus

Das Böse im Watt

Küsten Krimi
Originalausgabe 2022
ISBN: 978-3-7408-1451-9
Verlag: Emons Verlag

Küsten Krimi

Buch, Deutsch, 285 Seiten, broschiert, Format (B × H): 201 mm x 131 mm, Gewicht: 354 g

Reihe: Ermittler-Duo Olofsen und Greiner

ISBN: 978-3-7408-1451-9
Verlag: Emons Verlag


Glänzend recherchiert und packend erzählt.

Festgebunden an eine Fahrwassertonne in der Elbe wird die Leiche eines renommierten Architekten gefunden. Sein letztes Projekt: ein exklusives Hotel in spektakulärer Lage am Ende des Cuxhavener Leitdamms. Bis auf eine Kanüle mit einer unbekannten Substanz gibt es keine Hinweise auf Täter oder Motiv. Haben etwa die Gegner des Bauvorhabens zu radikalen Methoden gegriffen? Das erfahrene Ermittlerduo Arne Olofsen und Martin Greiner versucht Licht ins Dunkel zu bringen und taucht ein in einen Sumpf aus Intrigen, Hass und unbändiger Gier.

Rahaus Das Böse im Watt jetzt bestellen!

Zielgruppe


Niedersachsen: Cuxhaven


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


»Der Leuchtturm lag im Dunkeln. Sein Leuchtfeuer, das in vergangenen Zeiten den Schiffen auf der Elbe den Weg gewiesen hatte, war schon vor vielen Jahren verloschen. In der kleinen Hafenanlage herrschte gespenstische Stille.«



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.