Buch, Englisch, 256 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 478 g
Socio-Economic and Governance Perspectives
Buch, Englisch, 256 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 478 g
ISBN: 978-3-030-51680-2
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltiges Wirtschaften
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Produktionsmanagement, Qualitätskontrolle
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Wirtschaftliche Globalisierung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
Part I. The Founding Concepts
Chapter 1. Sustainability in BusinessChapter 2. Circular Economy and Production SystemsChapter 3. Green Consumerism Part II. Functional DynamicsChapter 4. Cleaner Energy ConsumptionChapter 5. Sustainable Logistics and Inventory ManagementChapter 6. Public Policies and Sustainable Business GovernanceChapter 7. Conscious Consumption and Marketing Strategy Part III. Moving Towards ShiftChapter 8. Eco-Innovation and TechnologyChapter 9. Social Entrepreneurship and New Business Trends