Buch, Deutsch, Band 1, 440 Seiten, Lesebändchen, Format (B × H): 170 mm x 236 mm, Gewicht: 950 g
Reihe: AfP-Praxisreihe
Print - Rundfunk - Online
Buch, Deutsch, Band 1, 440 Seiten, Lesebändchen, Format (B × H): 170 mm x 236 mm, Gewicht: 950 g
Reihe: AfP-Praxisreihe
ISBN: 978-3-504-67100-6
Verlag: Otto Schmidt
Der lexikalische Aufbau zu allen einschlägigen Themen eröffnet den schnellen Zugriff auf die gewünschte Information und erleichtert dem Benutzer die praktische Arbeit. Das Werk gliedert sich dabei in drei Hauptkapitel, die sich mit den Problemen von Print-, Rundfunk- und Onlineanzeigen befassen. Die Stichworte reichen von Anzeigenabschluss über Eigenwerbung, Gewinnspiele, Trennungsgebot bis hin zur Wettbewerbsrechtlichen Haftung. Umfassende Rechtsprechungshinweise machen zudem das Buch für den Juristen zum unverzichtbaren Ratgeber.
Zielgruppe
Anzeigenverantwortliche in Verlagen und Agenturen, im Medienrecht tätige Anwälte.