Buch, Deutsch, Band 7, 328 Seiten, broschiert, Format (B × H): 151 mm x 213 mm, Gewicht: 426 g
Reihe: Reihe Medienökonomie
Die Entmaterialisierung der Medienwirtschaft
Buch, Deutsch, Band 7, 328 Seiten, broschiert, Format (B × H): 151 mm x 213 mm, Gewicht: 426 g
Reihe: Reihe Medienökonomie
ISBN: 978-3-8487-1149-9
Verlag: Nomos
Der Band greift diese Fragen auf und versteht sich als Versuch, die wesentlichen und bedeutsamen Felder der aktuellen medienökonomischen Diskussion zu erschließen. Entstanden ist er als Essenz der Fachgruppentagung Medienökonomie in der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Ostfalia, Hochschule für angewandte Wissenschaften, in Salzgitter und Wolfsburg.
Mit Beiträgen von:
Pascal Barro und Gabriele Siegert; Leyla Dogruel, Elena Frense und Yannic Glowitz; Michael Eble und Thomas Winkler; Annika Ehlers und Harald Rau; Britta Gossel; Hardy Gundlach und Ulrich Hofmann; Lorenz Grünewald und Joachim Haupt, Jörg Müller-Lietzkow; Tassilo Pellegrini, Harald Rau; Christian Raupach, Christoph Sommer und M. Bjørn von Rimscha; Felix Sattelberger; Robert Schlegel; Anke Trommershausen; Bartosz Wilczek; Carsten Winter