Reddy | The Emerging High-Tech Consumer | Buch | 978-1-56720-072-0 | www.sack.de

Buch, Englisch, 178 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 417 g

Reddy

The Emerging High-Tech Consumer

A Market Profile and Marketing Strategy Implications
Erscheinungsjahr 1997
ISBN: 978-1-56720-072-0
Verlag: Praeger

A Market Profile and Marketing Strategy Implications

Buch, Englisch, 178 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 417 g

ISBN: 978-1-56720-072-0
Verlag: Praeger


Reddy The Emerging High-Tech Consumer jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.