Reeve | The Art of Content Marketing | Buch | 978-1-4729-3655-4 | www.sack.de

Buch, Englisch, 256 Seiten

Reeve

The Art of Content Marketing

Building an Agile and Sustainable Brand Story
Erscheinungsjahr 2018
ISBN: 978-1-4729-3655-4
Verlag: Bloomsbury Academic

Building an Agile and Sustainable Brand Story

Buch, Englisch, 256 Seiten

ISBN: 978-1-4729-3655-4
Verlag: Bloomsbury Academic


Reeve The Art of Content Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.