Reiter | 99 Telefontipps | Buch | 978-3-937763-37-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 232 Seiten, Format (B × H): 200 mm x 300 mm

Reihe: Marketingratgeber

Reiter

99 Telefontipps

Der Marketingratgeber

Buch, Deutsch, 232 Seiten, Format (B × H): 200 mm x 300 mm

Reihe: Marketingratgeber

ISBN: 978-3-937763-37-8
Verlag: johanna Verlag


99 Telefontipps
Reiter 99 Telefontipps jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Reiter, Hanspeter
Studium der Allgemeinen Sprachwissenschaft,Phonetik/Sprachlichen Kommunikation und Finnougristik an der LMU München, vorher Volkswirtschaft/Pädagogik; Abschluss M.A. phil.

Ergänzende Ausbildungen und Tätigkeiten als Werbewirt BAW (Bayerische Akademie der Werbung) und AdA IHK München (Ausbilder für Werbekaufleute), Prüfer für Werbekaufleute (neu 2008: Kaufleute für Marketing-Kommunikation) seit 1989 (Vorsitzender seit 2004), Mitglied des Vorstandes des führenden Weiterbildungs-Verbandes GABAL e.V. seit 2004 – Sprecher des Vorstands seit 2006.

Wissenschaftliche Tätigkeit
Lehrbeauftragter an LMU München 1978-1980, Hochschule Mittweida (für EMBA Düsseldorf) 2013f., Workshops zu Soft-Skill-Themen u.a. für die TU München, die Hochschule München, die Bergakademie Freiberg/Sachsen.

Veröffentlichungen und Besonderes
Hanspeter Reiter ist Autor diverser Fachbeiträge, Autor mehrerer Fachbücher zu Call-Center- und Tele-Marketing-Themen sowie Vertrieb (siehe „Publikationen“) und war Herausgeber des DIALOG PROFI. Als Ausbilder und Trainer im Bereich Werbung/Direktmarketing, Telefon-Kontakt und Direktverkauf hat er weit über 1.000 Führungskräfte und Mitarbeiter in ihren fachlichen, persönlichen und Führungs-Skills trainiert und gecoacht.

Berufliche Stationen
Sprachwissenschaftliches Detailwissen, werbewirtschaftliche Fortbildung und langjährige aktive Vertriebsund Verkaufs-Praxis: Mehr als 30 Jahre Erfahrung als Trainer und Berater „aus der Praxis für die Praxis“. Auf exzellent fundierter Basis rund um menschliche Kommunikation: Als Werbeleiter/Marketingleiter verantwortlich für den Launch des Magazins Spotlight mit 80.000 Abonnenten im 2. Jahr; als Vertriebsdirektor/Verlagsleiter verantwortlich für den Verkauf von 55.000 Enzyklopädien via 100 Direktverkäufer; als Hauptabteilungsleiter Service bewältigte er 50% mehr Volumen zu 15% weniger Kosten.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.