Buch, Deutsch, 131 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 197 g
Selbstmanagement und unternehmerischer Geist im Kulturbetrieb
Buch, Deutsch, 131 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 197 g
ISBN: 978-3-658-00525-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturpolitik, Kulturmanagement
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Öffentlicher Dienst, Öffentlicher Sektor
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Sonstige Wirtschaftssektoren & Branchen
Weitere Infos & Material
Der aktivierte Kulturbetrieb:Arbeitsbedingungen. Cultural Entrepreneurship/Kulturunternehmer.- Künstlerische Arbeit zwischen Markt und kollaborativer Praxis.- Unternehmerischer Geist oder alternative Ökonomien.