Remes | Ewige Nacht | Buch | 978-3-423-20939-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 20939, 416 Seiten, Format (B × H): 121 mm x 193 mm, Gewicht: 297 g

Reihe: dtv

Remes

Ewige Nacht


Erscheinungsjahr 2006
ISBN: 978-3-423-20939-7
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

Buch, Deutsch, Band 20939, 416 Seiten, Format (B × H): 121 mm x 193 mm, Gewicht: 297 g

Reihe: dtv

ISBN: 978-3-423-20939-7
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft


'Bestsellerverdächtig. Spitzenklasse' Stephan Schwammel in ›Fritz‹Die Nachricht von einer noch nie dagewesenen Bedrohung erschüttert Europa. Für den Sicherheitsexperten Timo Nortamo beginnt ein atemloser Wettlauf gegen die Zeit.
Ilkka Remes ist der meistgelesene Autor in Finnland. Sein erster Thriller ›Pääkallokehrääjä‹ (›Der Totenkopffalter‹) erschien 1997 in Finnland und wurde auf Anhieb zum Bestseller.

Remes Ewige Nacht jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Remes, Ilkka
Ilkka Remes ist der meistgelesene Autor in Finnland. Sein Name ist Garant für hochkarätige Spannungsliteratur von internationalem Format. Seine Thriller stürmen regelmäßig die Bestsellerlisten.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.