Buch, Deutsch, 176 Seiten, GB, Format (B × H): 164 mm x 233 mm, Gewicht: 515 g
Reihe: Mode Design Basics
Zweig der Modeindustrie, der mit der Herstellung von Stoffen befasst ist. Populärer oder neuester Stil in Sachen Bekleidung, Haar, Dekoration oder Benehmen
Buch, Deutsch, 176 Seiten, GB, Format (B × H): 164 mm x 233 mm, Gewicht: 515 g
Reihe: Mode Design Basics
ISBN: 978-3-8307-0855-1
Verlag: Stiebner Verlag GmbH
Die Zusammenstellung der eigenen Kollektion erfordert detailliertes Wissen über Ideenfindung und -entwicklung sowie der anschließenden erfolgreichen Vermarktung. Saisonale Einflüsse, Kundenbedürfnisse sowie die Sicht des Einzelhandels und des Modejournalismus werden dabei in gewohnt anschaulicher und reichlich bebildeterWeise vermittelt und begleiten den angehenden Modedesigner von seinem ersten Entwurf über Haute Couture-Modelle bis hin zur Verbreitung auf dem Modemarkt. Ein essentieller Studienbegleiter, der den Traum der eigenen Kollektion ein Stück näher rücken lässt.
Zielgruppe
Mode-Designer, Studenten und Auszubildende entsprechender Fachrichtungen




