Review / Brown / Christensen | Hbr's 10 Must Reads on Design Thinking (with Featured Article Design Thinking by Tim Brown) | Buch | 978-1-63369-880-2 | sack.de

Buch, Englisch, 192 Seiten, Format (B × H): 136 mm x 208 mm, Gewicht: 202 g

Review / Brown / Christensen

Hbr's 10 Must Reads on Design Thinking (with Featured Article Design Thinking by Tim Brown)


Erscheinungsjahr 2020
ISBN: 978-1-63369-880-2
Verlag: Harvard Business Review Press

Buch, Englisch, 192 Seiten, Format (B × H): 136 mm x 208 mm, Gewicht: 202 g

ISBN: 978-1-63369-880-2
Verlag: Harvard Business Review Press


Review / Brown / Christensen Hbr's 10 Must Reads on Design Thinking (with Featured Article Design Thinking by Tim Brown) jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.