Ries | The Origin of Brands | Buch | 978-0-06-057015-6 | sack.de

Buch, Englisch, 320 Seiten, Paperback, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 405 g

Ries

The Origin of Brands

How Product Evolution Creates Endless Possibilities for New Brands

Buch, Englisch, 320 Seiten, Paperback, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 405 g

ISBN: 978-0-06-057015-6
Verlag: Harper Business


Ries The Origin of Brands jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.