Buch, Englisch, 296 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 522 g
Rhetoric, Society and Ideology
Buch, Englisch, 296 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 522 g
ISBN: 978-0-415-13997-7
Verlag: Taylor & Francis
Zielgruppe
Postgraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Literaturwissenschaft Literaturwissenschaft
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Sprachsoziologie
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Soziolinguistik
- Geisteswissenschaften Christentum, Christliche Theologie Kirchengeschichte Frühes Christentum, Patristik, Christliche Archäologie
- Geisteswissenschaften Philosophie Moderne Philosophische Disziplinen Philosophische Anthropologie
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Semantik & Pragmatik
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturwissenschaften
Weitere Infos & Material
Preface 1 THE CHALLENGE OF SOCIO-RHETORICAL CRITICISM 2 REDRAWING THE BOUNDARIES WITH SOCIO-RHETORICAL CRITICISM 3 INNER TEXTURE: EVERY READING HAS A SUBTEXT 4 INTERTEXTURE: EVERY COMPARISON HAS BOUNDARIES 5 SOCIAL AND CULTURAL TEXTURE: EVERY MEANING HAS A CONTEXT 6 IDEOLOGICAL TEXTURE: EVERY THEOLOGY HAS A POLITICS 7 THE PROMISE OF SOCIO-RHETORICAL CRITICISM