Rogers | The Forsaken | Sonstiges | 978-3-98955-560-0 | sack.de

Sonstiges, Deutsch, JEWELCASE, Format (B × H): 142 mm x 124 mm

Rogers

The Forsaken

Ein knallharter und kompromissloser Actionthriller um Verrat, Gewalt und Erlösung von Bestsellerautor Matt Rogers
1. Auflage 2025
ISBN: 978-3-98955-560-0
Verlag: Omondi UG

Ein knallharter und kompromissloser Actionthriller um Verrat, Gewalt und Erlösung von Bestsellerautor Matt Rogers

Sonstiges, Deutsch, JEWELCASE, Format (B × H): 142 mm x 124 mm

ISBN: 978-3-98955-560-0
Verlag: Omondi UG


Er war eine Waffe. Konditionierung, Auftrag, Vollstreckung – das war sein Leben. Jetzt kämpft er für die Wahrheit.

Er hat Hunderte getötet. Nicht für Geld. Nicht für Rache. Zehn Jahre lang war Logan Booth ein Auftragskiller – fest überzeugt davon, im Namen einer idealistischen Untergrundorganisation zu handeln. Doch dann erfährt er: Alles war Täuschung. Zehn Jahre lang hat er im Auftrag der CIA gemordet – ohne es zu wissen.

Als sein bester Freund, der Enthüllungsjournalist Jorge Romero, brutal ermordet wird, erwacht in Logan der letzte Funken Überzeugung – und mit ihm ein tödlicher Plan.
Gemeinsam mit der Crack-süchtigen Alice Mason, einer Zeugin mit dunkler Vergangenheit, nimmt er den Kampf auf – gegen eine Macht im Schatten. Ein System aus Lügen, Gewalt und Verrat, das vor nichts zurückschreckt – und das längst beschlossen hat, ihn zum Schweigen zu bringen.
Ein Mann ohne Gnade. Eine Frau ohne Schutz. Und ein Gegner, der alles zu verlieren hat.

Ein kompromissloser Thriller mit Wucht, Tiefe und Sog, der sofort süchtig macht.

Der Selfmade-Bestsellerautor Matt Rogers ist die spannendste neue Stimme des Actionthrillers.

„Rasant, pointiert und düster. Ein großartiger Thriller.“ – Kathy Reichs

Rogers The Forsaken jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Rogers, Matt
Matt Rogers startete als Selfpublisher mit nur 18 Jahren. Sein Durchbruch gelang mit “Be Somebody”, dem ersten Band der Dante-Jacoby-Reihe. Mit mittlerweile über 35 Thrillern und über einer Million verkauften Büchern entwickelte er sich zum internationalen Bestsellerautor. In seinen Büchern verbindet Rogers Philosophie mit knallharter Action. “The Forsaken” – ein Thriller um den Hitman Logan Booth – ist sein Verlagsdebüt. Als begeisterter Läufer und Trekker nutzt Rogers das Adrenalin des Sports als Antrieb für sein Schreiben.

Lehnen, Stefan
Stefan Lehnen hat seine Schauspielausbildung in München an der Theaterakademie "August Everding" absolviert. Im Anschluss war er vier Jahre lang festes Ensemblemitglied am bayerischen Staatsschauspiel. Schon während dieser Zeit begann er als Sprecher zu arbeiten. Seitdem ist er als Gastschauspieler an verschiedenen Bühnen Deutschlands zu sehen und arbeitet als Synchronsprecher für Film und Fernsehen. Man kennt seine Stimme z.B. aus "Game of Thrones" und als Voice-Over in unterschiedlichsten Dokus. Darüber hinaus hat Stefan Lehnen in den letzten Jahren über 30 Hörbücher gesprochen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.