Buch, Deutsch, 294 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 552 g
Die Bewertung neuer Gesundheitsleistungen aus unternehmerischer Perspektive
Buch, Deutsch, 294 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 552 g
ISBN: 978-3-658-08185-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizin, Gesundheitswesen Krankenhausmanagement, Praxismanagement
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizin, Gesundheitswesen Gesundheitssystem, Gesundheitswesen
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Gesundheitswirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
Weitere Infos & Material
Mehrwert der Innovation.- Schützbarkeit von geistigem Eigentum.- Marktpotenzial der Innovation.- Wettbewerbsanalyse und HTA.- Derzeitige Finanzierung der Versorgung.- Aufnahme von Leistungen in die Vergütung.- Vergütungshöhe und Preissetzung.- Kernressourcen, Kooperation und Organisation.- Vermarktung der Innovation.- Finanzplanung & Finanzierung.