Roman | Dining In | Buch | 978-3-96257-106-1 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 328 Seiten, Format (B × H): 214 mm x 267 mm, Gewicht: 1307 g

Roman

Dining In

Freche Rezepte genial einfach und verblüffend im Geschmack
1. deutsche Ausgabe
ISBN: 978-3-96257-106-1
Verlag: Narayana Verlag GmbH

Freche Rezepte genial einfach und verblüffend im Geschmack

Buch, Deutsch, 328 Seiten, Format (B × H): 214 mm x 267 mm, Gewicht: 1307 g

ISBN: 978-3-96257-106-1
Verlag: Narayana Verlag GmbH


Sie besitzt keinen Mixer und verwendet immer dieselbe Edelstahlpfanne. IHR PERSÖNLICHER KOCHSTIL: LOW-FI. Und wenn sie mal wieder ihre Teigrolle verlegt hat, rollt sie ihren Tarteteig eben mit einer ungeöffneten Weinflasche aus.

ALISON ROMAN beweist in Dining In, dass zwanglos keineswegs langweilig bedeutet und simpel nicht fantasielos sein muss. Ganz im Gegenteil: Mit 125 REZEPTEN lassen sich Freunde und Familie UNKONVENTIONELL UND ORIGINELL kulinarisch beglücken.

Ihre Rezepte bezeichnet sie als »SEHR ALLTAGSTAUGLICH«: Man braucht KEINE KOMPLIZIERTEN ZUTATEN, alle Gerichte sind EINFACH NACHKOCHBAR und machen beim Essen Freude.

Ihr Küchencredo lautet: AUSPROBIEREN, EXPERIMENTIEREN, IMPROVISIEREN, SICH SPASS UND GENUSS GÖNNEN! So erfindet Roman auch Neuartiges wie Sardellenbutter oder verrät witzige Kniffe und Tricks.

Dining in ist EIN WEGWEISENDES KOCHBUCH FÜR JUNGE, URBANE MENSCHEN, die nach verblüffenden Geschmacksideen suchen. Kein Wunder, dass der San Francisco Cronicle es ZU DEN BESTEN KOCHBÜCHERN DES JAHRES zählte.

»ENTSCHULDIGUNG, RESTAURANTS. Superstar Alison Roman hat uns Rezepte gegeben, die so lecker, so direkt und so unterhalt sam zu lesen sind, dass wir eine Weile zu Hause kochen werden. Möglicherweise für immer.«
- Christine Muhlke, Bon Appétit

„Alison Roman ist auf einer Mission, um allen zu helfen, bessere Köche zu werden. In ihrem quirligen neuen Kochbuch Dining In steht der Slogan ‘Äußerst kochbare Rezepte‘, und die Vogue erklärte kürzlich, dass Alison nur hier sei, um alle unsere Probleme mit der Hausmannskost zu lösen.“
- New York Magazine

"Ihre Gerichte sind so perfekt inszeniert wie ihr eigener Look, die Fingernägel manikürt: Kann die wirklich kochen? Klares Ja. „Dining In“ bietet Zeitgeistküche im besten Sinne."

- Süddeutsche Zeitung, 25. Oktober 2019: Eines der besten neuen Kochbücher!

„Alison Roman gilt als Köchin mit einem besonderen Gespür dafür, was die Leute essen wollen: Ein Eintopf machte sie berühmt, ihre beiden Kochbücher wurden Bestseller. Hunderttausende schauen ihre Videos auf Instagram. Kochen sieht bei Alison Roman nach Entspannung und Spaß aus, nicht nach Stress.“

„Rezepte wie „Garnelen in der Schale mit viel Knoblauch und wahrscheinlich zu viel Butter“ oder „Knusprige Hähnchenschenkel mit Rosmarin, Drillingen und Sauerrahm“ lassen für einen Moment vergessen, was draußen wegen der Corona-Pandemie alles nicht mehr erlaubt ist.“

- (© Zeit Magazin)

Roman Dining In jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.