Romanelli | Bruno | Buch | 978-3-314-10576-0 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 32 Seiten, Format (B × H): 216 mm x 280 mm, Gewicht: 364 g

Romanelli

Bruno

Kurze Geschichten für lange Nächte
2. Auflage 2021
ISBN: 978-3-314-10576-0
Verlag: NordSüd Verlag AG

Kurze Geschichten für lange Nächte

Buch, Deutsch, 32 Seiten, Format (B × H): 216 mm x 280 mm, Gewicht: 364 g

ISBN: 978-3-314-10576-0
Verlag: NordSüd Verlag AG


Im Wald fällt der erste Schnee. Höchste Zeit für Bruno, zu Mama in die Bärenhöhle zu kommen und Winterschlaf zu halten. Doch ein so langer Schlaf braucht viel Stoff zum Träumen. Deshalb erzählt Mama Bär neun witzige Geschichten: vom Eichhörnchen Ikarus, das endlich einmal aufwärts fliegen will. Vom ängstlichen Hasen, der durch einen Trick von Mama Hase supermutig wird. Von einer modebewussten Pantherin und einem vegetarischen Krokodil. Bei so vielen herzerwärmenden Geschichten schläft jedes Bärenkind wohlig-friedlich ein. Serena Romanelli erzählt in fröhlichen Reimen witzige Tiergeschichten. Hans de Beer kreiert dazu brillante Illustrationen voller Situationskomik.

Romanelli Bruno jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Romanelli, Serena
Serena Romanelli wurde in Florenz, Italien, geboren. Sie besuchte eine Spezialklasse für Illustration an der Rietveld Akademie in Amsterdam. Für Kinder zeichnet sie am liebsten oder schreibt Geschichten, die ihr Partner Hans de Beer illustriert. Kinderbücher sind für sie eine Welt, in der noch alles möglich ist und Fantasie und Vorstellungskraft eine wichtige Rolle spielen. Serena Romanelli lebt und arbeitet in Florenz und Amsterdam.

Beer, Hans de
Hans de Beer wurde in Muiden in der Nähe von Amsterdam geboren. Nach einem kurzen Geschichtsstudium ließ sich Hans de Beer an der Kunstschule Rietveld Art Academy in Amsterdam ausbilden. Seine Examensarbeit über den kleinen Eisbären Lars bescherte de Beer weltweiten Erfolg und zahlreiche Auszeichnungen und wurde bis dato in 30 Sprachen übersetzt. Hans de Beer lebt als freier Illustrator mit seiner Frau, der italienischen Illustratorin Serena Romanelli, in Amsterdam und in der Nähe von Florenz.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.