Roper | Das Beste kommt noch | Sonstiges | 978-3-8398-1781-0 | www.sack.de

Sonstiges, Deutsch, Gewicht: 86 g

Reihe: Argon Hörbuch

Roper

Das Beste kommt noch


1. Auflage, Gekürzte Ausgabe 2020
ISBN: 978-3-8398-1781-0
Verlag: Argon

Sonstiges, Deutsch, Gewicht: 86 g

Reihe: Argon Hörbuch

ISBN: 978-3-8398-1781-0
Verlag: Argon


Es ist nie zu spät für einen Neuanfang – und für die große Liebe
Andrews Beruf ist der Tod. Seine Arbeit als Nachlassverwalter ist nichts für Zartbesaitete, aber zum Glück wartet zuhause eine liebevolle Familie auf ihn, die ihn aufheitert – glauben zumindest seine Kollegen. Aber das ist nur eine Notlüge, die irgendwann ein Eigenleben entwickelt hat. In Wahrheit wohnt Andrew allein in einem Londoner Ein-Zimmer-Apartment und führt ein genauso einsames Dasein wie seine Verstorbenen kurz vor ihrem Tod. Das ändert sich, als eine neue Kollegin in der Abteilung anfängt. Peggy bringt frischen Wind in Andrews Welt und sein Herz schlägt in ihrer Nähe schneller. Das Problem: Peggy ist verheiratet, hat zwei Kinder und glaubt, Andrew wäre in der gleichen Situation …

Matthias Matschke, der Melancholiker unter den deutschen Comedians und Experte für liebenswerte Außenseiter, hilft dem einsamen Londoner Nachlassverwalter auf dem Weg zurück ins Leben und zur großen Liebe.

Roper Das Beste kommt noch jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Roper, Richard
Richard Roper arbeitet als Sachbuch-Lektor fu¨r einen großen Londoner Verlag. Verlag. Nach seinem Debüt "Das Beste kommt noch", der in 19 Ländern erschien, ist "Zwei auf einem Weg" sein zweiter Roman. Der Autor lebt in London und ist den Themsepfad selbst in drei Etappen abgewandert - auch wenn ihm dabei nie zwei Verrückte auf einem Eisverkäufer-Tandem begegnet sind.

Naumann, Katharina
Katharina Naumann ist Autorin, freie Lektorin und Übersetzerin und lebt in Hamburg. Sie hat unter anderem Werke von Jojo Moyes, Anna McPartlin und Jeanine Cummins übersetzt.

Matschke, Matthias
Der Schauspieler Matthias Matschke ist eine feste Größe in der deutschen Fernsehlandschaft. In "Pastewka", "Polizeiruf 110" und "Professor T." begeistert er ein großes Publikum besonders in seinen exzentrischen Rollen.

Richard RoperRichard Roper arbeitet als Sachbuch-Lektor für einen großen Londoner Verlag. Verlag. Nach seinem Debüt "Das Beste kommt noch", der in 19 Ländern erschien, ist "Zwei auf einem Weg" sein zweiter Roman. Der Autor lebt in London und ist den Themsepfad selbst in drei Etappen abgewandert - auch wenn ihm dabei nie zwei Verrückte auf einem Eisverkäufer-Tandem begegnet sind.
Katharina NaumannKatharina Naumann ist Autorin, freie Lektorin und Übersetzerin und lebt in Hamburg. Sie hat unter anderem Werke von Jojo Moyes, Anna McPartlin und Jeanine Cummins übersetzt.
Matthias MatschkeDer Schauspieler Matthias Matschke ist eine feste Größe in der deutschen Fernsehlandschaft. In "Pastewka", "Polizeiruf 110" und "Professor T." begeistert er ein großes Publikum besonders in seinen exzentrischen Rollen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.