Buch, Englisch, 168 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 425 g
Speeding from Opportunity to Profit
Buch, Englisch, 168 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 425 g
ISBN: 978-0-471-31532-2
Verlag: Wiley
Wie macht man mit einer Produktidee Gewinn - und zwar so schnell wie möglich, vor der Konkurrenz? Der Autor dieses Buches zeigt, wie man eine Idee rasch in ein marktfähiges Produkt verwandelt, und spricht dabei vor allem Produktentwickler aus der Industrie an. Das Material wurde in gestraffter, eingängiger Form aufbereitet, so daß auch der vielbeschäftigte Praktiker Zeit zum Lesen und Nachschlagen findet. (12/99)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Overview.
THE NEW PRODUCT DEVELOPMENT PROCESS.
The Fuzzy Front End Interval.
The Stages and Gates Interval.
After Launch: The Preprofit and Continued Sales Intervals.
IMPROVING YOUR PROCESS.
Implementation.
Continuous Improvement.
Appendices.
Index.