Rütten Kreative Mitarbeiter
1. Auflage 2015
ISBN: 978-3-662-46051-1
Verlag: Springer
Seite exportieren
Buch, Deutsch,
195 Seiten, Kartoniert, Book, Format (B × H): 146 mm x 210 mm, Gewicht: 294 g
Wegweiser für Führungskräfte zu mehr Kreativität und Innovation
1. Auflage 2015,
195 Seiten, Kartoniert, Book, Format (B × H): 146 mm x 210 mm, Gewicht: 294 g
ISBN: 978-3-662-46051-1
Verlag: Springer
Seite exportieren
- versandkostenfreie Lieferung
- sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage
Dieses Buch zeigt Führungskräften, wie sie betriebliche Innovationspotenziale wecken und stärken können. Konkrete Praxistipps und Anleitungen zeigen, wie Mitarbeiter ihre Fähigkeiten des innovativen Denkens und Handelns verbessern können. Ein Fallbeispiel illustriert diese Inhalte. Es zieht sich als roter Faden durch das Buch und zeigt die erfolgreiche Umsetzung der zur Sprache kommenden Prinzipien und Wege. Dabei leistet das Buch einen Wissenschaftstransfer in die betriebliche Praxis zur Schaffung eines kreativen Nährbodens für innovative Mitarbeiter.
Rütten, Lukas
Lukas Rütten ist Innovationsberater und Mitbegründer und Geschäftsführer von Kreativpromenade. Bei Kreativpromenade steht im Vordergrund, Menschen bei der Entwicklung von nachhaltigen und nützlichen Ideen zu inspirieren und zu fördern und somit das kreative Selbstvertrauen von Mitarbeitern zu stärken
Innovation und Kreativität.- Handlungsfelder und betriebliche Innovationspotenziale.- Müssen: Innovationszwänge akzeptieren.- Sollen: Innovationsstrukturen entwickeln.- Dürfen: Innovationsfreiheiten etablieren.- Können: Innovationsfähigkeiten ausbauen.- Wollen: Innovationsbereitschaft wecken.- Machen: Innovationsprozesse nutzen.- Zeit der Entscheidung.- Lektionen zum Mitnehmen.- Überblick: Betriebliche Handlungsfelder systemischen Innovationsmanagements.
Professional/practitioner
Dieses Buch zeigt Führungskräften, wie sie betriebliche Innovationspotenziale wecken und stärken können. Konkrete Praxistipps und Anleitungen zeigen, wie Mitarbeiter ihre Fähigkeiten des innovativen Denkens und Handelns verbessern können. Ein Fallbeispiel illustriert diese Inhalte. Es zieht sich als roter Faden durch das Buch und zeigt die erfolgreiche Umsetzung der zur Sprache kommenden Prinzipien und Wege. Dabei leistet das Buch einen Wissenschaftstransfer in die betriebliche Praxis zur Schaffung eines kreativen Nährbodens für innovative Mitarbeiter.
Rütten, Lukas
Lukas Rütten ist Innovationsberater und Mitbegründer und Geschäftsführer von Kreativpromenade. Bei Kreativpromenade steht im Vordergrund, Menschen bei der Entwicklung von nachhaltigen und nützlichen Ideen zu inspirieren und zu fördern und somit das kreative Selbstvertrauen von Mitarbeitern zu stärken
Innovation und Kreativität.- Handlungsfelder und betriebliche Innovationspotenziale.- Müssen: Innovationszwänge akzeptieren.- Sollen: Innovationsstrukturen entwickeln.- Dürfen: Innovationsfreiheiten etablieren.- Können: Innovationsfähigkeiten ausbauen.- Wollen: Innovationsbereitschaft wecken.- Machen: Innovationsprozesse nutzen.- Zeit der Entscheidung.- Lektionen zum Mitnehmen.- Überblick: Betriebliche Handlungsfelder systemischen Innovationsmanagements.
Professional/practitioner
- versandkostenfreie Lieferung
37,99 € (inkl. MwSt.)
Webcode: sack.de/2lpnb