Punchout/Schnittstellen

Auf Wunsch lässt sich SackBusiness problem- und kostenlos an Ihr Einkaufssystem anbinden.

 

SackBusiness besitzt eine Komponente (Punchout) für die Anbindung an Ihr Warenwirtschaftssystem (SAP, Ariba, u.a.). Dazu werden Schnittstellen  (OCI, XML,  cXML, iDoc) u.a. zu Einkaufsplattformen und externen Marktplätzen zur Verfügung gestellt.

Über diese Komponente können Titel recherchiert und bestellt werden sowie z.B. Fortsetzungslieferungen bestätigt und Zeitschriftenabonnements erneuert werden.

Auch Schnittstellen zu Bibliothekssystemen sind möglich und können hergestellt werden.

 

Bei unserem Online-Portal handelt es sich um eine webbasierte SaaS-Lösung - für Sie fallen keinerlei Wartungskosten an. Der Schutz und die Sicherheit Ihrer Daten sind dabei vollumfänglich gewährleistet.

 

Wir beraten Sie gerne und finden heraus, welche Anbindung für Sie die beste Lösung ist.

 

 

Ihre Vorteile

 


Anbindung an Ihr Einkaufssystem (SAP, Ariba, Coupa u.a.)


Anbindung via Standards (OCI, cXML, iDoc u.a.)


Webbasierte SaaS-Lösung - keine initiale Installation notwendig


Keine Wartungs- und Betreuungskosten

Problemlose Implementierung in Bibliothekssysteme

 

WIR VERWENDEN COOKIES

Einige Cookies sind notwendig für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, Ihnen ein optimales Erlebnis unserer Webseite zu ermöglichen.