Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 331 g
Virtuelle Lernwelten für Unternehmen
Buch, Deutsch, 224 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 331 g
Reihe: Schriften zur EDV-orientierten Betriebswirtschaft
ISBN: 978-3-8244-9008-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Im Internet entstehen virtuelle Bildungsmärkte, in denen die Lerninhalte nach dem Prinzip von Angebot und Nachfrage gehandelt werden. Jörg Sander entwickelt für Unternehmen ein Konzept zum mediengestützten Bildungsmanagement.
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1 Der Erfolgsfaktor Bildung.- 2 Mediengestütztes Bildungsmanagement: Die Rahmenbedingungen.- 3 Mediengestütztes Bildungsmanagement: Die Informationsmodelle.- 4 Mediengestütztes Bildungsmanagement: Die Lernumgebung.- 5 Das wissenszentrierte Unternehmen.