Schafir / Baršauskas | Internationales Management | Buch | 978-3-486-27279-6 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 284 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 587 g

Reihe: Managementwissen für Studium und Praxis

Schafir / Baršauskas

Internationales Management


Nachdruck 2017
ISBN: 978-3-486-27279-6
Verlag: De Gruyter

Buch, Deutsch, 284 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 587 g

Reihe: Managementwissen für Studium und Praxis

ISBN: 978-3-486-27279-6
Verlag: De Gruyter


Das Werk zeigt die Notwendigkeit, die Möglichkeiten und die Grenzen der Internationalisierung der Geschäftstätigkeit von Unternehmen. Des weiteren wird die Anwendung bewährter und neuer Managementmethoden in internationaler und globaler Umgebung vorgestellt.

Schafir / Baršauskas Internationales Management jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Funktionen des Management im internationalen Geschäft. Arten
internationaler Geschäftstätigkeiten. Internationale Geschäftsführung
und internationale Verhandlungen. Internationales Management in
ausgewählten Ländern. Eigenschaften eines globalen Unternehmens.
Grundfragen des effektiven Organisierens. Organisationsumfeld für
Entrepreneurship und Intrapreneurship. Internationale strategische
Planung. Wesentliche Eigenschaften von Strategien und
Unternehmenspolitik. Grenzübergreifendes Management. Eine Betrachtung
des Weltmarktes.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.