Schaller | Metropolis | Buch | 978-3-96171-513-8 | www.sack.de

Buch, Englisch, Deutsch, 240 Seiten, Format (B × H): 284 mm x 245 mm, Gewicht: 2310 g

Schaller

Metropolis


4. Auflage 2023
ISBN: 978-3-96171-513-8
Verlag: teNeues Verlag

Buch, Englisch, Deutsch, 240 Seiten, Format (B × H): 284 mm x 245 mm, Gewicht: 2310 g

ISBN: 978-3-96171-513-8
Verlag: teNeues Verlag


  • Sprachen: Deutsch, Englisch - Format: 27,5 x 34cm
  • Faszinierende Street Photography in Schwarz-Weiß
  • Erste Monografie von Alan Schaller
  • Eine gelungene Mischung von Kontrasten, Architektur und Alltagsszenen.


Was macht eine Stadt zur Stadt? Sind es die Gebäude, die Menschen oder ist es ein Zusammenspiel aus beidem? Alan Schaller hat in seinem Bildband Metropolis diese Frage auf seine individuelle Art beantwortet und damit Standards in der modernen Street Photography gesetzt. Für alle Liebhaber spektakulärer Schwarz-Weiß Fotografie ist das Coffee Table Book Metropolis ein Must-Have, denn ist gibt kaum etwas Vergleichbares auf dem Markt. Auf einzigartige Weise bildet Alan Schaller urbane Kontraste ab, die Großstädte wie New York, London, Havanna, Kyoto oder Istanbul in ihrer Architektur und dem alltäglichen Leben bereithalten.
In dem Fotoband Metropolis erhebt Alan Schaller ungewöhnliche Stadtansichten zur Kunstform, spielt mit Licht und Schatten und schafft eine Welt in Schwarz-Weiß, die den Betrachter in seinen Bann zieht. Die Fotografien wirken dabei wie zufällige Schnappschüsse. Als würde der Leser selbst durch die Straßen gehen und einen kurzen Blick aus dem Augenwinkel auf eine Szene werfen. Das ist es, was Fans von Schaller an seinem Werk lieben. Der Fotokünstler schafft es, den Überraschungsmoment für die Ewigkeit festzuhalten.
Begleiten Sie Alan Schaller in seinem Bildband Metropolis auf 240 Seiten durch die berühmtesten Metropolen der Erde. Freuen Sie sich auf beeindruckende Schwarz-Weiß-Fotografien, mit außergewöhnlichen Stadtansichten, auf denen Menschen und Gebäude zu einem intimen Moment verschmelzen.

Schaller Metropolis jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Schaller, Alan
Alan Schaller ist ein in London lebender Fotograf, der sich auf Schwarz-Weiß-Fotografie spezialisiert hat und dessen Arbeiten immer die Realitäten und Diversitäten des menschlichen Lebens beleuchten. Sie sind oft abstrakt, beinhalten Elemente des Surrealismus sowie der Geometrie und zeichnen sich durch hohe Kontraste aus. Schallers Fotografien werden weltweit ausgestellt und u.a. in The Guardian, The New York Times oder The Independent veröffentlicht. Er ist Botschafter für Leica-Kameras und Mitbegründer des Street Photography International Collectives.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.