Buch, Deutsch, 335 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 610 g
Grundlagen, bestehende Ansätze, methodisches Vorgehen und B2B-Geschäftsmodelle
Buch, Deutsch, 335 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 610 g
ISBN: 978-3-658-00244-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere aus den Fachgebieten strategisches Management, Entrepreneurship, Business Development, Geschäftsmodell-Innovation.- Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Business Development, Geschäftsführung, Vertrieb und Marketing.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Theoretische Grundlagen zur Geschäftsmodell-Innovation.- Bestehende Ansätze der Geschäftsmodell-Entwicklung.- Methode der Geschäftsmodell-Innovation.- Geschäftsmodelle in Business-to-Business-Märkten.