Buch, Deutsch, 173 Seiten, Format (B × H): 134 mm x 213 mm, Gewicht: 255 g
Grundprinzipien und Anwendungen
Buch, Deutsch, 173 Seiten, Format (B × H): 134 mm x 213 mm, Gewicht: 255 g
Reihe: Management (Carl Auer System)
ISBN: 978-3-8497-0274-8
Verlag: Auer-System-Verlag, Carl
Dieses Buch bietet einen prägnanten, leicht zugänglichen Leitfaden zu den wichtigsten Konzepten und Anwendungen der Theorie U. Es hilft Führungskräften und Organisationen in allen Branchen und Sektoren, ihr Bewusstsein zu verändern, das eigene Gestaltungspotenzial zu erschließen und ihre Zukunftsfähigkeit zu stärken. Es richtet sich damit an alle Menschen, die die großen Konflikte unserer Zeit überwinden wollen – ökologisch, sozial und spirituell.
Der Autor hat mit Regierungen, UN-Organisationen, Unternehmen und NGOs in Afrika, Asien, Amerika und Europa zusammengearbeitet und preisgekrönte Führungs- und Innovationsprogramme für Kunden wie Alibaba, Daimler, Eileen Fisher, Fujitsu, Google, Natura und PriceWaterhouse durchgeführt.
Zielgruppe
Führungskräfte
Organisationsberater
Personalverantwortliche
Unternehmensberater
Wirtschaftswissenschaftler
Coachs
Studierende