Schenk | Soziale Netzwerke und Massenmedien | Buch | 978-3-16-146382-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 285 Seiten, Format (B × H): 232 mm x 155 mm, Gewicht: 464 g

Schenk

Soziale Netzwerke und Massenmedien

Untersuchungen zum Einfluß der persönlichen Kommunikation
1. Auflage 1995
ISBN: 978-3-16-146382-2
Verlag: Mohr Siebeck

Untersuchungen zum Einfluß der persönlichen Kommunikation

Buch, Deutsch, 285 Seiten, Format (B × H): 232 mm x 155 mm, Gewicht: 464 g

ISBN: 978-3-16-146382-2
Verlag: Mohr Siebeck


Schenk Soziale Netzwerke und Massenmedien jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.