Schenkler / Herrling | Guide to Media Relations | Buch | 978-0-13-140567-7 | sack.de

Buch, Englisch, 124 Seiten, Format (B × H): 141 mm x 206 mm, Gewicht: 172 g

Reihe: Prentice Hall Guides to Advanc

Schenkler / Herrling

Guide to Media Relations


Erscheinungsjahr 2003
ISBN: 978-0-13-140567-7
Verlag: PRENTICE HALL

Buch, Englisch, 124 Seiten, Format (B × H): 141 mm x 206 mm, Gewicht: 172 g

Reihe: Prentice Hall Guides to Advanc

ISBN: 978-0-13-140567-7
Verlag: PRENTICE HALL


Schenkler / Herrling Guide to Media Relations jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.