Buch, Deutsch, 283 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 683 g
Buch, Deutsch, 283 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 683 g
ISBN: 978-3-658-41990-5
Verlag: Springer
Für die 5. Auflage wurde das Buch vollständig aktualisiert und mit aktuellen Themen ergänzt.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Rechtswissenschaften Berufs- und Gebührenrecht freie Berufe Rechtsanwälte und Notare Kanzleiführung, Büroorganisation, Kanzleimanagement
- Rechtswissenschaften Steuerrecht Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung Kanzleiführung, Büroorganisation, Kanzleimanagement
Weitere Infos & Material
Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer.- Kanzleikultur und Branding.- Externe Kommunikation in Anwaltskanzleien.- Die Tücken der Pressearbeit.- Kanzleiwebseiten-. Interne Kommunikation in Professional Service Firms.- Eventmarketing für Professional Service Firms.- Social Media Marketing.- Die „bewegte“ Kanzlei – Videoproduktionen für Anwälte.- Personalmarketing – Praxisbericht aus einer Großkanzlei.- Von der Idee zum Mehrwert – einen Corporate Podcast erstellen.- ESG-Marketing in Wirtschaftskanzleien.- Business Development und Client Relationship Management.- Professionelles Marketing und BD in Kanzleien implementieren.- Europaweites Marketing und Business Development.- Pitching und Pitchprozesse.- Legal Directories.