Schlembach | Pocket Business Businessplan | Buch | 978-3-411-86326-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 136 Seiten, Format (B × H): 100 mm x 160 mm, Gewicht: 132 g

Reihe: Cornelsen Scriptor - Pocket Business

Schlembach

Pocket Business Businessplan

Geldgeber überzeugen und zielgerichtet planen
3. Auflage 2008
ISBN: 978-3-411-86326-6
Verlag: Bibliographisches Institut

Geldgeber überzeugen und zielgerichtet planen

Buch, Deutsch, 136 Seiten, Format (B × H): 100 mm x 160 mm, Gewicht: 132 g

Reihe: Cornelsen Scriptor - Pocket Business

ISBN: 978-3-411-86326-6
Verlag: Bibliographisches Institut


Von der Geschäftsidee zum Businessplan: Entscheidung zur Selbstständigkeit und Prüfstein Realität. Absatz- und Umsatzplanung, Marketing. Einplanen aller Eventualitäten – auch des Worst Cases. Finanzen, Kalkulation, Investition, Liquidität. Unternehmensform, Recht, Behörden. Überzeugende Präsentation beim Finanzierungsgespräch.

Schlembach Pocket Business Businessplan jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.