Buch, Deutsch, 256 Seiten, Format (B × H): 120 mm x 190 mm, Gewicht: 276 g
Für alle, die lieber nichts aus ihrem Leben machen
Buch, Deutsch, 256 Seiten, Format (B × H): 120 mm x 190 mm, Gewicht: 276 g
ISBN: 978-3-384-38942-8
Verlag: tredition
Wie tief kannst du sinken? Dieses Buch zeigt es dir.
Ein Kerl, der durch seine Bong nur noch Scheißentscheidungen trifft, ein Typ, der Kiffern reihenweise Watschn verpasst, und Rezepte, die dich lieber kotzen als high machen werden – dies ist die ultimative Anleitung, wie du dein Leben gegen die Wand fahren kannst.
Dies ist kein weiteres Loblied auf die „friedliche Kifferkultur“, sondern ein witziger und schockierender Trip durch die dümmsten, faulsten und selbstzerstörerischsten Verhaltensweisen, die der Rausch so mit sich bringt. Mit fiesen Rätseln, Anti-Selbsthilfeseiten und Geschichten, die genauso erbärmlich sind wie die Entscheidungen ihrer Figuren, hält dieses Buch dir und allen Kiffern den ultimativen Spiegel vor: Das Gras bringt dich nicht höher – es bringt dich runter. Ganz tief.
Sarkastisch, dreckig, unbarmherzig: Lies dieses Buch, wenn du bereit bist, über dich selbst zu lachen – oder noch besser, wenn du schon weißt, dass du nichts mehr zu verlieren hast.
Zielgruppe
Für alle, die schwarzen Humor lieben und keine Angst davor haben, sich über Themen wie Drogenkonsum, Faulheit und Selbsttäuschung lustig zu machen. Es richtet sich an Leser, die Satiren im Stil von South Park oder Happy Tree Friends mögen und gerne bissige, respektlose Literatur lesen, die gleichzeitig zum Nachdenken anregt.




